Hoch­wer­tige Pro­dukt­fo­to­gra­fie für Gebauer & Gril­ler

Beschrei­bung

Für GG haben wir Pro­dukt­auf­nah­men von Kabel und Kabel­bäu­men, Por­traits von Mit­ar­bei­tern sowie der Geschäfts­füh­rung und Indus­trie­auf­nah­men ihrer Pro­duk­ti­ons­stät­ten im In- und Aus­land gefer­tigt. Ganz beson­ders stolz sind wir auf die Umsat­zung der Pro­dukt­fo­to­gra­fien ihrer Kabel­bäume nach einem von uns erstell­tem Bild­kon­zept. Die Kabel­bäume sind aus Alu­mi­nium, was beim Auto­bau enorme Gewichts­ein­spa­run­gen bring. Diese Leich­tig­keit des Mate­ri­als sollte eben­falls dar­ge­stellt wer­den. Wir haben uns daher ent­schie­den, die Kabel schwe­bend zu foto­gra­fie­ren. Das zeigt zum einen die Leich­tig­keit des Mate­ri­als, zum ande­ren ver­hilft der Schat­ten­wurf zur ein­fa­che­ren Visua­li­sie­rung der zum Teil kom­ple­xen Kabel­for­men und schafft so mehr Tiefe im Bild. Mit die­ser Art der Visua­li­sie­rung haben wir meh­rere Preise gewon­nen: Kla­res Kon­zept – sau­bere Bild­spra­che. So geht hoch­wer­tige Pro­dukt­fo­to­gra­fie bei uns im Foto­stu­dio in Wien.

Tags

Cate­gory

Cor­po­rate Foto­graf in Wien für Pro­dukt­fo­to­gra­fie, Indus­trie­fo­tos und Wer­be­fo­to­gra­fie

Nach oben