Still-Foto­­­gra­­fie für das Kun­den­ma­ga­zin von Meinl am Gra­ben

Beschrei­bung

Stills sind unsere Spe­zia­li­tät und Lei­den­schaft. Ver­schie­dene Pro­dukte der Food­fo­to­gra­fie zu einem neuen Image stim­mungs­voll zu ver­ei­nen, dazu bedarf es Erfah­rung, ein gutes Gespür und Stil­si­cher­heit. Das haben wir und unsere Kun­den ver­las­sen sich auf uns. Es ist nicht nur die Deko­ra­tion, son­dern auch das Licht, das einer Still-life Auf­nahme den Cha­rak­ter und die gewünschte Stim­mung eines per­fek­ten Food­pics gibt. Für das Kun­den­ma­ga­zin MAG hat­ten wir außer­dem noch Lay­out­vor­ga­ben, damit die Lay­ou­ter des Maga­zins aus­rei­chend Platz für Logo und Text fin­den.

Tipp: Making Of Video

Tags

Cate­gory

Cor­po­rate Foto­graf in Wien für Pro­dukt­fo­to­gra­fie, Indus­trie­fo­tos und Wer­be­fo­to­gra­fie

Nach oben