Pro­dukt­fo­to­gra­fie für Web­shop

Beschrei­bung

Wer seine Pro­dukte online ver­kauft kennt das Pro­blem: Dem Kun­den fehlt die Hap­tik, um das Pro­dukt zu begrei­fen – die­ses Manko muß das Pro­dukt­bild wie­der aus­glei­chen um den Kun­den zum Kauf zu ani­mie­ren. Als Pro­dukt­fo­to­graf mit Foto­stu­dio in Wien ist man daher für die Wer­tig­keit einer Pro­dukt­auf­nah­men ver­ant­wort­lich. Was nützt das beste Pro­dukt, wenn die Bil­der diese Qua­li­tät nicht trans­por­tie­ren? Daher ist auch bei schein­bar ein­fa­chen Foto­pro­duk­tio­nen das Gespräch mit dem Kun­den ganz wich­tig. Wir müs­sen ver­ste­hen was das Pro­dukt kann, wer die Ziel­gruppe ist und wie und wo die Bil­der ein­ge­setzt wer­den. Und dann pro­du­zie­ren wir Bil­der, die einem Bild­kon­zept fol­gen und auch was kön­nen. 👍

Tags

Cate­gory

Cate­go­ries: Pro­duct

Cor­po­rate Foto­graf in Wien für Pro­dukt­fo­to­gra­fie, Indus­trie­fo­tos und Wer­be­fo­to­gra­fie

Nach oben