Kar­tof­fel­hof Schramm: Food & Drinks foto­gra­fie­ren

Beschrei­bung

Unsere Fotos zie­ren die Pro­dukt­ver­pa­ckun­gen von Kar­tof­fel­hof Schramms Pro­duk­ten – bis hin zu sei­nem Por­trait auf der Gin­fla­sche. So funk­tio­niert gute Ver­mark­tung! Auf Schramms Hof wer­den längst ver­ges­sene Erd­äp­fel­ra­ri­tä­ten bio­lo­gisch ange­baut, die er über Jahre von klei­nen Bau­ern und Rari­tä­ten­samm­lern erhal­ten hat. Aus die­ser Viel­falt macht er dann Rare Potato Vodka und Gin und Whisky. Wir machen die Pro­dukt­auf­nah­men für seine Schätze. Kar­tof­fel, Gin, Cock­tails, Sirupe und Öle zäh­len zu sei­nen Pro­duk­ten und die kom­men zu uns in Stu­dio und wer­den als Fla­schen­foto, Food­foto und Pro­dukt­foto ins rich­tige Licht gesetzt.

Tags

Cate­gory

Cate­go­ries: Faces, Food & Drinks, Pro­duct

Cor­po­rate Foto­graf in Wien für Pro­dukt­fo­to­gra­fie, Indus­trie­fo­tos und Wer­be­fo­to­gra­fie

Nach oben