Portrait

Presseportraits von Conchita Wurst

Portraits von Conchita WurstVor kurzem hat auch Conchita Wurst den Weg zu uns ins Fotostudio Wien gefunden. Gewünscht waren Presseportraits mit ihrem neuen Look.

Presseportraits von Jansenberger Fotografie

Conchita ist trotz ihrer Bekanntheit sehr ruhig und angenehm, die Arbeit mit ihr ist sehr entspannt. Von Allüren keine Spur. Und so war nach einigen Wechsel der Outfits die Zeit auch schon wieder um – leider viel schneller als erwartet. Entstanden sind Bilder von Conchita, die man so noch nicht kennt – und ein neuer zufriedener Kunde. Oder Kundin? 😉 Mit solchen Stars macht die Arbeit richtig Spaß!

Industriefotografie für Jubiläumsbroschüre

Industriefotografie in Wien, Jansenberger Fotostudio

Unser Kunde Gebauer & Griller – ein österreichisches Industrieunternehmen mit weltweit über 3000 Mitarbeitern – feiert heuer sein 75-jähriges Firmenjubiläum. Dazu wurde eine 80 -seitige Jubiläumsbroschüre mit der Geschichte und der Entwicklung des Unternehmens bis zum heutigen Tag aufgelegt. Wir haben dafür die Geschäftsführung fotografiert und Mitarbeiterportraits gemacht. An den Standorten Wien, Poysdorf, Linz, Mikulov und Vel´ké Leváre haben wir auch Architekturaufnahmen, Industriefotografie und Werksaufnahmen der Produktion erstellt. Das so entstandene Buch spiegelt das hochwertige Image des Unternehmens wider.

Wir gratulieren zu diesem Jubiläum ganz herzlich und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Weihnachtsfoto für die Familie

weihnachtskarte-familienbildVor Weihnachten stellen sich Familien oft die Frage: Was schenken? Ein wirklich beliebtes Geschenk, das viel Freude bereitet sind Familien-Portraits zur Weihnachtszeit. Ob für Oma oder Opa oder für das eigene Fotoalbum: Kinderportraits oder Bilder der ganzen Famile machen Spaß und sind auch in ein paar Jahren schön anzusehen.

Familienfotos vom Profi

Es hat schon Vorteile, zum Meisterfotografen zu gehen: Alle Familienmitglieder können mit aufs Foto, niemand muß die Kamera halten und ist nicht mit am Bild. Jedes Familienmitglied hat Zeit, sich für das Foto vorzubereiten, die Frisur zu richten oder sich einfach zurückzulehnen und einen Fotografen das richtige Motiv für das Familienportrait aussuchen zu lassen. Stimmungsvolle Hintergrundbilder, ein Christbaum im November und leuchtende Kinderaugen-alles ist möglich!