Back­stage Foto­shoo­ting bei GNTM

Beschrei­bung

Ger­ma­nys Next Top­mo­del „GNTM” läuft seit Jah­ren erfolg­reich im TV. Den­noch sind die BIG HAIR Kunst­werke vom Star­fri­sör Die­ter Fer­schin­ger aus Graz aus einer der ver­gan­ge­nen Staf­feln immer noch im Gespräch. Hier ein paar Mode­auf­nah­men aus der Serie „Back­stage“, die beim Shoo­ting für Great Lenghts ent­stan­den sind. Als Licht kam ein­zig unser PARA von Bron­co­lor zum Ein­satz, des­sen Licht­cha­rak­ter abso­lut ein­ma­lig ist: Durch die ver­stell­bare Foku­sier­mög­lich­keit hat man ein kna­cki­ges Licht für die Models, ande­rer­seits sorgt die Bau­art und Größe des Schir­mes für rela­tiv wei­che Schat­ten.

Tags

Cate­gory

Cor­po­rate Foto­graf in Wien für Pro­dukt­fo­to­gra­fie, Indus­trie­fo­tos und Wer­be­fo­to­gra­fie

Nach oben