Industriefotografie für Privatbrauerei Zwettl

industriefotograf-wien
Vom März 2012 bis September 2013 wurde die Abfüllanlage der Brauerei Zwettl auf den letzten Stand der Technik gebracht und steht nun bereit für weiteres Wachstum in den nächsten Jahren. Wir haben die neuen Anlagen fotografiert und waren begeistert: so sauber war es bis jetzt noch in keiner Brauerei. Um diesen hellen und sauberen Eindruck bei einer Lebensmittelproduktion ebenso auf den Bildern darzustellen, beschlossen wir kein zusätzliches Licht bei den Aufnahmen einzusetzen.

Natürliche Lichtstimmung

Stattdessen haben wir mit HDR die Situation erfasst und in der Nachbearbeitung den Eindruck wieder realistisch dargestellt. Zum Einsatz kam dabei unsere Hasselblad mit 40 MP und das neue HCD 24mm – die kürzeste Brennweite, die es für Mittelformat am Markt gibt.