Industrieaufnahmen in „Corporate Imaging“

Industriefotografie von Fotograf in Wien
Betrachtet man eine Internetseite so mancher Unternehmens, so findet man sehr oft Bilder von Industrieanlagen, die man schon von anderen Seiten oder Firmen kennt, zusammengestoppelt und auch im Stil nicht zum Design passend.

Industriefotografie

Für die Firma Wurmb haben wir gezeigt wie es auch aussehen kann: Alle Bilder haben den selben Stil und Farbeindruck. Sie wirken wie aus einem Guß und sind stimmig mit dem Design ihrer Internetseite. Dazu war natürlich Vorarbeit nötig, alle gewünschten Bildmotive wurden vorab genau geplant. Beim ersten Bild des Shootings wurden mehrere Lichtstimmungen erstellt und der Kunde traf dabei direkt am Monitor des Laptops seine Auswahl. Die Farben blau und grau unterstützen dabei die Aussage „modern und technisch“. Die Bilder sind unique und steigern das Image der Firma.