Preisträger beim Fotoaward Traunseher 2010

Foto eines FlachleitersJansenberger Fotografie freut sich über zweimal Silber beim Berufsfotografen-Award „Traunseher 2010“ in der Kategorie „Webefotografie“. Der „TRAUNSEHER“ ist ein Award der österreichischen Berufsfotografen in den Kategorien Portrait, Werbung und Reportage und wurde 2009 erstmals vergeben. Die Sieger werden auf Landesebene ermittelt, bevor die Erst- und Zweitplatzierten sich dem Bundeswettbewerb in Gmunden stellen.

Zu sehen bei den Gmundner Fototagen

Die beiden Bilderstrecken zu den (im wahrsten Sinne des Wortes) ausgezeichneten Aufnahmen werden vom 25. bis 27. März im Rahmen der Gmundner Fototage zu sehen sein. Als wohl einziger österreichischer Werbefotograf werde ich mit einer weiteren, dritten Bilderstrecke in Gmunden präsent sein: Zehn Großformatprints im Format 100 x150 cm werden entlang der Esplanade einen Einblick in meine „perfekte Bilderwelt“ geben.