Stimmungsvolle Imageaufnahmen von Flaschen

Flaschenfoto Produktfotograf Wien Jansenberger
Stimmungsvolle Imagebilder und Stills von Flaschen und Getränken zu fertigen ist eine willkommene Herausforderung. Bei dieser Aufnahme von Beluga Vodka steht die Dynamik im Vordergrund. Der Fisch als Flaschenlogo sollte sich im fertigen Bild wiederfinden, der die hohe Qualität und Frische des Getränks symbolisiert. Dazu kam die Challenge der Flasche: Die Abbildung des hochreflektierendes Metalletiketts mit einem 3D – Logo.

Bewegung mit Blitzlicht eingefroren

Und weil es erst richtig schön ist wenn es kompliziert wird, gab es auch noch die zwei Eiswürfel im Bewegung. Natürlich sind alle Spiegelungen real mitfotografiert. Modernste Blitztechnik des Broncolor SCORO haben mitgeholfen, die Bewegung bei einer 1/8000s Abbrennzeit einzufrieren. Über 20 Jahre Erfahrung als professioneller Produktfotograf sind hier sehr von Vorteil.