Hochwertiges Produktfoto: Campari Limited Edition

Produktfoto von FlascheDas Design und Logo einer Campari-Flasche ist überall bekannt. Ergänzend dazu gibt es regelmäßig eine „Limited Edition“ der Campari-Flasche: Bekannte Künstler und Designer gestalten das Etikett neu. Vor kurzem konnten wir wieder eine als „Limited Edition“ gestaltete Flasche ins rechte Licht setzen und fotografieren.

Ein Goldetikett als Kick für den Fotografen!

Produktaufnahmen von Flaschen zu machen ist keine einfache Angelegenheit, für den richtigen Kick beim Shooting sorgt aber hier auch noch ein Goldetikett. Die Spiegelungen dieses Goldetiketts im Bild einzufangen erfordert viel Erfahrung. Mit der richtigen Lichtausrüstung und dem nötigen Know-how hat es wieder Spaß gemacht, die Kundenwünsche zur Zufriedenheit umzusetzen und die Campari-Flasche zu fotografieren. Produktfoto Wien.